Fast hätte ich …

… vergessen zu erwähnen, dass ja schon Texte von mir in Anthologien erschienen sind, auch wenn das schon ein bisschen her ist.

SchmengelingDa ist zum einen die Anthologie „Der himmelblaue Schmengeling“ aus dem Schreiblust-Verlag (ja ja, immer wieder der, aber das ist halt ein kleiner, feiner Verlag, die mit Herzblut kleine, feine Bücher machen, und nicht nur das, siehe das Mitmach-Projekt auf der Webseite). In den hat es meine Geschichte „Glückskind“ geschafft, die lustigerweise auf eine Äußerung eines Mitglieds meiner damaligen Spielegruppe bei einem ausgedehnten Frühstückt zurückgeht, die aber gar nichts mit Spielen zu tun hat.

Außerdem ist „Der blaue Planet“ in der Anthologie „Götter in Langeweile“, erschienen im Wendepunkt-Verlag, zu finden. Beide Verlage freuen sich sicher über zahlreiche Bestellungen meiner zahlreichen Fans … und wartet nicht zu lang, sonst sind die Werke irgendwann vergriffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.